News

Zweck dieser Seite

Tragt hier Informationen ein, die ALLE betreffen. Das werden vor allem kurzfristige Planänderungen sein, über die alle informiert sein müssen (z.B. "Wegen Regen verschoben" o.ä.). Darüberhinaus werde ich als Admin (Marcus, digisus) hier Infos publizieren, die für alle wichtig sind. Wie erfährt ihr von Änderungen hier? Ihr müßt diese Seite "beobachten". Das geht so: http://www.wikidot.com/faq:watching. Schliesslich: wenn ihr hier einen Eintrag machent, dann unterschreibt ihn auch. Schaut im EDIT-Modus, wie es die anderen gemacht haben.

News (Neustes zuoberst)

24.08.2010: An ALLE: Bitte seht Euch in der Zeitlos-Liste die aufgeführten Museen an und tragt Euch ein, an welchen Ihr Interesse habt und an welchen nicht. Erst dann ist ersichtlich, was die meisten hier interessiert und dann können wir für die kommenden Monate leichter herausfinden, was wir als nächstes besichtigen wollen. UlrikeZ

21.08.2010: Ok, ich habe endlich eine andere Lösung für neue Mitglieder gefunden. Ich konnte Lars zusätzlich als Admin aufnehmen. Damit sind wir zu zweit, um neue Leute einladen zu können. Das sollte vorerst reichen. Entsprechend habe ich den Link, den ich am 20.08. eingerichtet hatte, wieder entfernt. digisus

20.08.2010: Habe unter "Neue Leute einladen" eine Möglichkeite geschaffen, dass alle MKK-Mitglieder einfach neue Leute einladen können. Wie wir das Feature einsetzen (ob tatsächlich einfach alle drauflos einladen) müßte vllt noch geklärt werden. digisus
Bitte nicht alle drauflos einladen!! Wir sind offen für Neuzugänge, möchten aber nicht wahllos Hinz und Kunz auf dieser Wiki-Seite mitmischen lassen. lgerdes

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License