Event-Liste

Trage Deine Vorschläge, zeitlich geordnet (Neustes zuoberst, beachte die Monatsmarker!), in die Tabelle ein. Wie? Klicke rechts unten auf EDIT und schreibe in die Tabelle rein. Schau die bestehenden Einträge als Beispiele an. WICHTIG! Vergiß am Schluß nicht auf SAVE zu klicken, sonst sind Deine Ergänzungen verloren. Bitte nutze die "Preview" Funktion, um vor dem Speichern zu kontrollieren, ob die Tabelle korrekt dargestellt wird.

Event-Liste

Bitte beachten! Über den Umgang mit den Listen (wer löscht wann was, wieso nicht, etc.) kann neu hier diskutiert werden.
Achtung: Reihenfolge umgedreht, nächstliegende Termine jetzt oben!

Datum Was & wo mit Infos Treff-. Vorschlag von Kostenfaktor Wer kommt mit? Wer vielleicht? Kein Interesse
Januar
Bitte abstimmen: Doodle Museum des Monats: Doodle Eingang Lars ??? Martin, Alexander Lars (Bin nach Umzug zu Hause noch nicht wieder internetfähig (Danke, Telekomiker!), daher nur spärliche Rückmeldungen hier von mir. Entweder ihr macht selber was für den 27.11. aus oder wir sehen uns kommenden Monat wieder.)

Hallo zusammen,

entweder bekomme ich von wikidot.com Änderungen nicht mehr zugemailt, oder es gab wirklich seit Monaten keine Eintragungen mehr. Falls letzteres stimmt würde ich vorschlagen, dass wir die Seite löschen. Deswegen können wir ja - bei Interesse - trotzdem per Mail, oder Handy im Kontakt bleiben. Was meint Ihr??

Gruß
Alexander

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License